Variantcover des ersten Original Marvel Years-Bands

Als erster neuer Marvel-Titel wurde vor geraumer Zeit eine Original Marvel Years-Sammelbandreihe angekündigt. Damals wurde neben dem Standardcover von Howard Chaykin auch ein Variantcover von Greg Hildebrandt angekündigt, welches nur im amerikanischen Comicfachhandel erhältlich sein wird. Marvel.com hat nun das Cover eben jener Greg-Hildebrandt-Variantausgabe enthüllt.

The Original Marvel Years Omnibus Volume 1 (Greg Hildebrandt Cover)
The Original Marvel Years Omnibus Volume 1 (Greg Hildebrandt Cover)

Zur Erinnerung: Es handelt sich hierbei um einen $125 Dollar teuren Hardcover-Sammelband der ersten 44 Marvel Star Wars-Hefte aus den 70ern/80ern, die zwischen Episode IV und Episode V spielen. Außerdem ist das erste Star Wars Annual enthalten.

Alle Infos inklusive Cover zur Standardausgabe und den enthaltenen Heften findet ihr hier (und vorbestellen könnt ihr sie hier); unseren Datenbankeintrag für das Variantcover findet ihr hier.

4 Kommentare

    1. In Amerika herrscht anders als in Deutschland ja keine Buchpreisbindung, sodass Amazon auch zeitlich begrenzte Sonderangebote machen kann. Abgesehen davon ist es ja ein umgerechneter Dollarpreis und der umgerechnete Europreis ist immer niedriger als der Dollarpreis. Dazu kommen noch Schwankungen im Wechselkurs…

      1. In den USA ist der Preis bei Amazon ja von $125 auf knapp $83 gepurzelt (z.B. bn.com bietet es zum ähnlichen Preis an) und dementsprechend wurde der Preis auf .de (glücklicherweise) angepasst.
        Ich habe halt die Befürchtung, dass der Umfang oder die Qualität gemindert wurde.

Kommentar hinterlassen