Neues The Essential Atlas-Update kommt

Eine kleine Kurznachricht für euch. Auf seinem Facebook-Profil hat Jason Fry erklärt, dass ein weiteres Online-Update des The Essential Atlas ansteht.

Dies deckt sich mit Infos, die die Wookieepedia bereits am 11. Juni 2014 erhalten hat (Quelle):

[Jason Fry] hat auch enthüllt, dass Lucasfilm Ltd. die Veröffentlichung weiterer Updates [der Online-Erweiterung des The Essential Atlas] sowie Sektorkarten akzeptiert hat.

Jason Fry hat nun Folgendes auf Facebook zur Zeitplanung vom The Essential Atlas-Update gesagt:

[Wir] werden das nächste Atlas-Update wahrscheinlich erst veröffentlichen, sobald wir das komplette Dark-Horse-Programm darin ansprechen können, aber es wird kommen.

Das letzte Dark-Horse-Heft, Legacy #18, erscheint am 26. August. Den aktuellen Stand des Online Companions des Essential Atlas findet ihr auf starwars.com/atlas. Infos zur Druckausgabe des Atlas findet ihr hier.

The Essential Atlas

The Essential Atlas

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar