Kurz-News: HoloNet News sind zurück, neues Imaga-Hörspiel im Handel

Wir haben heute zwei Kurzmeldungen für euch! Einerseits sind die HoloNet News zurück, andererseits ist das neue Imaga-Hörspiel Das letzte Kommando 4: Gefahr auf Wayland erschienen!

Die HoloNet News sind zurück!

Zwischen Episode II und Episode III gab es von offizieller Seite die „HoloNet News“, die Klonkriegsnachrichten direkt aus der Star Wars-Galaxis übertrug. Nun ist holonetnews.com wieder online und bringt euch den imperialen Propaganda-Radiosprecher Alton Kastle (die „Stimme des Imperiums“) aus Star Wars Rebels mit einigen Propagandasendungen.

Klickt auf das Bild, um die ersten kanonischen HoloNet News zu schauen!

<a href="http://holonetnews.com/" target="_blank">HoloNet News</a>
HoloNet News

Außerdem wurde die Seite von Sienar Fleet Systems offfenbar von der Rebellin Sabine Wren gehackt. Zumindest sah die doch mal anders aus… 😉

Das letzte Kommando, Teil 4: Gefahr auf Wayland ist erschienen

Das letzte Kommando, Teil 4: Gefahr auf Wayland
Das letzte Kommando, Teil 4: Gefahr auf Wayland (25.07.2014)
Von vielen heiß erwartet: Imaga setzt seine Hörspielreihe Das letzte Kommando fort. Mit Teil 4, Gefahr auf Wayland, geht es so langsam in den Endspurt – denn nach Teil 5 ist die Thrawn-Trilogie abgeschlossen! Teil 5 wird derzeit für Ende August erwartet und die Komplettbox für September.

Verlagsinfo

Die Falle, die Großadmiral Thrawn dem Schmuggler Talon Karrde gestellt hat, schnappt zu. Die Allianz der Schmuggler droht zu zerbrechen, als Karrdes Verbündete sich plötzlich gegen ihn wenden. Gefahr droht auch Han, Luke, Lando, Mara und Chewbacca, die auf dem Weg zur imperialen Kloning-Fabrik immer mehr Hinweise darauf finden, dass sie nicht allein sind. War die Mission, die den Krieg entscheiden könnte, von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Titeldaten:
  • Format: CD / MP3-Download
  • Laufzeit: 60 Minuten
  • Verlag: Imaga
  • ISBN: 978-3-941082-72-4
  • Preis: 7,99 € (CD auf Amazon), 8,49 € (MP3-Download auf Amazon)
  • Amazon-Links: CD, MP3

Wir wünschen viel Spaß mit diesen neuen Medien zur Saga!

Kommentar hinterlassen