Imperial Handbook: Finales Design & neue Vorschaubilder!

Nachdem in den letzten Wochen die becker&mayer!-Verlagsseite des Imperial Handbook unerreichbar war, ist sie nun heimlich, still und leise zurückgekehrt und hat eine ganze Ladung neuer Bilder, die uns das fertige Design des Buchs und der Deluxe-Edition-Verpackung zeigen. Wir sind auch nur per Zufall darauf gestoßen, als wir die Kanonsortierung in unserer Datenbank nach den neuen Marvel-Ankündigungen überarbeitet haben. Ohne weitere Vorrede…

Imperial Handbook – A Commander’s Guide erscheint am 20. Oktober 2014 als vermutlich erstes kanonisches In-Universe-Sachbuch von Daniel Wallace und den Zeichnern Chris Trevas und Chris Reiff. Es erläutert alles, was ein imperialer Offizier wissen muss, und enthält „handschriftliche“ Randnotizen von Imperialen und Rebellionshelden (wie Crix Madine).

Ihr könnt das Buch in der Deluxe Edition hier¹ für derzeit ca. 79 € vorbestellen (Listenpreis: $99,99 USD).

(Quelle: becker&mayer!)

P.S.: Die bisherigen Vorschaubilder findet ihr hier.

5 Kommentare

      1. Oha, für 30? Ich habe damals Vollpreis um die 75 gezahlt… Das gibt einem dann schon wieder zu denken, ob man immer gleich vorbestellen sollte. Aber Dinge wie das Imperial Handbook muss ich einfach unterstützen, da kann mein innerer Nerd nicht anders 😉

Schreibe einen Kommentar