Neue Beschreibung für die Dark Times Gallery Edition

Via JediNews bringen wir euch die offizielle Verlagsbeschreibung für die Dark Times: The Path to Nowhere Gallery Edition (oder kurz einfach Dark Times Gallery Edition), die im November erscheint und die letzte Star Wars-Veröffentlichung von Dark Horse Comics sein wird. Jedi News hat außerdem erstmals eine größere Version des bereits bekannten Titelbildes.

Star Wars: Dark Times Gallery Edition von Randy Stradley and Douglas Wheatley

Verlagsinfo

Qualitativ hochwertige Scans von Douglas Wheatleys Originalzeichnungen und dazu noch etwas, das man in anderen „Künstlerausgaben“ nicht findet: Die kompletten Manuskripte, von denen ausgehend Wheatley arbeitete, die so den Lesern gestatten, zu sehen, an welchen Stellen er entschied, sich an das Skript zu halten, und an welchen Stellen er die Zeichnungen abänderte, um der Geschichte so besser zu dienen. Enthält Star Wars: Dark Times #1 bis #5.

Dieses Buch wird ein Schatz für Künstler und Comicfans gleichermaßen sein!

  • Reproduziert Doug Wheatleys Originalzeichnungen auf voller Größe!
  • Enthält die Originalmanuskripte!

Buchdaten
  • Datum: 5. November 2014 (US-Comicmarkt via Diamond Pub.), 18. November 2014 (Buchhandel/International via Random House Pub.)
  • Format: Hardcover (Maße 9” x 13 1/4”), Schwarz/Weiß, 248 Seiten
  • Verlag: Dark Horse Comics
  • Preis: $99,99 USD
  • ISBN: 978-1-61655-675-4

Ihr könnt die Dark Times Gallery Edition hier bei Amazon.de vorbestellen und hier findet ihr ihren Datenbankeintrag bei uns mit weiteren Infos zu den enthaltenen Einzelheften.

(Zusätzliche Quelle: RandomHouse.com)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar