Vorschau auf Star Wars Legacy #16

Comic Book Resources hat eine exklusive Vorschau auf Legacy #16: Empire of One, Part 1 von Corinna Bechko und Gabriel Hardman veröffentlicht, das am 25. Juni 2014 bei Dark Horse Comics erscheint.

Der Imperiale Ritter Jao Assam wartet auf seine Exekution und Ania Solo ist auf einer Mission, diese zu verhindern. Aber als entdeckt wird, dass Jao entkommen ist – und zwar mit dem Sith Darth Wredd – hat Ania Zweifel bezüglich ihres Freunds. Aber sie muss ihn immer noch retten, falls er doch kein Bösewicht ist…

Der Sammelband der Empire of One-Trilogie, die zugleich den Abschluss der Legacy II-Reihe bildet, erscheint im Oktober 2014 und kann hier vorbestellt werden.

(Quelle: CBR)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar