Cover und Details zur Dark Times Gallery Edition

Random House hat heute den Verlagskatalog aktualisiert und dabei auch endlich Details zur Dark Times Gallery Edition veröffentlicht, die Dark Horse am Jahresende bringt…

Dark Times: The Path to Nowhere Gallery Edition

Dark Times: The Path to Nowhere Gallery Edition

Dark Times: The Path to Nowhere Gallery Edition

  • Datum: 18. November 2014
  • Format: Hardcover
  • ISBN: 978-1-61655-675-4
  • Preis: $99,99 USD

Die Gallery Edition wird die detaillierten Zeichnungen von Douglas Wheatley zum Comic Dark Times: Der Weg ins Nichts unbearbeitet und in deren Originalformat enthalten (das tatsächlich dem letztendlichen Veröffentlichungsformat entspricht, sodass der Detailreichtum des Artworks umso beeindruckender wird). Zusammen mit Randy Stradleys Skript, das ebenfalls enthalten ist, gewährt man den Lesern einen Einblick in die Schöpfung einer von Dark Horse Comics‘ beliebtesten Star Wars-Reihen. Sie ist zugleich die letzte Star Wars-Veröffentlichung von Dark Horse überhaupt.

Mehr Informationen gibt es wie immer auch in unserer Datenbank.

(Quelle: Random House)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar