Exklusive Vorschau: Star Wars #114 von Panini

Panini hat uns mit einer exklusiven Leseprobe des 114. Star Wars-Heftes des Stuttgarter Comicverlags versorgt, die in zwei Wochen (am 25. Juni 2014) offiziell im Handel erhältlich sein wird. In dieser Ausgabe startet die zweite Geschichte aus Brian Woods Star Wars-Reihe von Dark Horse Comics, Aus den Trümmern Alderaans, die an die Ereignisse aus Im Schatten Yavins anknüpft. Dabei enthält Star Wars #114 gleich zwei US-Hefte der fünfteiligen Story, die von Ryan Kelly illustriert wurde.

Ein Klick auf das Cover genügt und ihr könnt euch die ersten 5 Seiten des Comics anschauen…

Na, freut ihr euch schon? Geht am 25. an den Kiosk oder bestellt das Heft hier direkt bei Panini. Mehr Informationen findet ihr auch in unserer Datenbank.

(Danke an Panini für die Bereitstellung dieses Vorgeschmacks)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. Norior

    Ich hab noch nicht reingeschaut. Lasse mich überraschen wenn das Heft kommt.
    Ich finde es nur mittlerweile fast etwas lächerlich das Darth Vader ungefähr auf gefühlten 75 % der 114 Ausgaben auf dem Cover ist 😀

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Ich sage immer: „Vader sells.“ Aber das ist mir auch schon vor langer Zeit aufgefallen. 😀

Schreibe einen Kommentar