Vorschauseite aus dem 2. Teil von Blade Squadron [UPDATE]

Update vom 11. Juni 2014 um 21:06

Soeben hat der Offizielle Blog weitere Vorschaubilder aus dem Star Wars Insider #150 veröffentlicht, darunter auch ein schön großes, leichter lesbares Bild des Blade Squadron-Auszugs, von dem wir euch in der Originalmeldung berichtet haben.

Ihr findet die Bilder hier.

Originalmeldung vom 10. Juni 2014 um 14:28

Heute erscheint die 150. Ausgabe des amerikanischen Magazins Star Wars Insider, in der Teil 2 der Kurzgeschichte Blade Squadron von Mark S. Williams und David J. Williams enthalten ist, für die Christ Trevas das Artwork beigesteuert hat.

Die offizielle Facebook-Seite Star Wars Books hat nun die erste Doppelseite der Geschichte abgelichtet und veröffentlicht. Die Auflösung ist gut genug, um alles auf der Seite lesen zu können – betrachtet das also als Leseprobe:

<em>Blade Squadron</em> im <em>Star Wars Insider</em> #150
Blade Squadron im Star Wars Insider #150

Blade Squadron ist die erste Kurzgeschichte, die zum neuen Kanon gehört, da sie gemeinsam mit der Lucasfilm Story Group entwickelt wurde. Sie spielt parallel zur Schlacht von Endor und handelt von einer B-Wing-Staffel. In Deutschland kann man nach derzeitgem Stand frühestens 2015 mit einer Übersetzung im Offiziellen Star Wars Magazin des OSWFC rechnen.

5 Kommentare

  1. Ich hab mich inzwischen fast entschieden, das OSWM zu abonnieren, aber eine Frage hätte ich dann an dieser Stelle noch.
    Wenn so eine Kurzgeschichte im Insider in zwei Teilen erscheint (falls das überhaupt häufiger passiert), wird die dann im OSWM auch in zwei Teilen abgedruckt oder auf einmal?

Schreibe einen Kommentar