Verlags-Update: Neue The Clone Wars – Hörspiele von Folgenreich im Juni

Folgenreich hat zwei neue The Clone Wars Hörspiel-CDs für den 13. Juni angekündigt.
Mit den Folgen Kopfgeldjäger, Das Zillo-Biest, Das Zillo-Biest schlägt zurück und Tödliche Falle begeben wir uns auf die Zielgerade von Staffel 2 als Hörspiel. Es fehlen dann nur noch die Folgen Komm‘ nach Hause, R2 und Auf Geiseljagd damit auch die zweite Staffel komplett in diesem Format erscheint. Die letzte Folge dieser Staffel wird voraussichtlich im Spätsommer veröffentlicht. Auf der Verlagsseite findet Ihr auch noch zwei Hörproben.

The Clone Wars - 20 - Kopfgeldjäger / Das Zillo-Biest

The Clone Wars – 20 – Kopfgeldjäger / Das Zillo-Biest

The Clone Wars 20: Kopfgeldjäger / Das Zillo-Biest

Kopfgeldjäger
„Mut bringt Helden hervor, aber Vertrauen schafft Freundschaft.“
Die Jedi kämpfen an allen Fronten. Eine Vielzahl von Krankenstationen wurde errichtet, sie dienen den Verletzten als Rettungsinseln. Aber diese Einrichtungen sind leichte Beute für die Separatisten.Als der Kontakt zur Medistation, die Felucia umkreist, abbricht, machen sich Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Ahsoka Tano mit einem Shuttle auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen …

Das Zillo-Biest
„Der einfachste Weg ist nicht immer der richtige.“
In einer der längsten und erbittertsten Schlachten des Krieges, stehen die separatistischen Truppen kurz davor, den Planeten Malastare einzunehmen. In einer letzten Anstrengung, diese Schlacht doch noch für sich zu entscheiden, hat Kanzler Palpatine den Einsatz der neuesten Waffe der Republik bewilligt: Der Elektro-Protonen-Bombe. Unglücklicherweise weckt die Detonation das monströse Zillo-Biest …

  • Datum: 13. Juni 2014
  • Format: CD (Hörspiel)
  • Laufzeit: 38 Minuten
  • Verlag: Folgenreich
  • Preis: 8,49 € (variiert von Shop zu Shop)
  • Amazon

Weitere Infos zum Hörspiel findet ihr hier.

The Clone Wars - 21 - Das Zillo-Biest schlägt zurück / Tödliche Falle

The Clone Wars – 21 – Das Zillo-Biest schlägt zurück / Tödliche Falle

The Clone Wars 21: Das Zillo-Biest schlägt zurück/ Tödliche Falle

Das Zillo-Biest schlägt zurück
„Das gefährlichste Biest, ist das Biest in Dir.“
Kanzler Palpatine schickt die Jedi-Ritter Mace Windu und Anakin Skywalker auf gefährliche Mission. Sie sollen das auf Malastare gefangen genommene, furchterregende Zillo-Biest nach Coruscant überführen. Der unverwundbare Panzer der Kreatur soll erforscht werden, um nach dessen Vorbild eine Rüstung für die Klontruppen der Republik entwickeln zu lassen. Doch das Zillo-Biest kann sich befreien …

Tödliche Falle
„Wer mein Vater war, ist weniger wichtig, als meine Erinnerung an ihn.“
Die Ruhe vor dem Sturm! Eine seltene und willkommene Ruhepause von den unzähligen Schlachten erwartet die Jedi Anakin Skywalker und Mace Windu, während sie an Bord der Endurance durch die Weiten des Raumes reisen. Sie empfangen eine Brigade Klonkadetten auf dem Schiff, die einen Jedi-Kreuzer im Einsatz erleben sollen. Niemand ahnt, dass sich unter den Kadetten Boba Fett befindet, der sich für den Tod seines Vaters rächen will …

  • Datum: 13. Juni 2014
  • Format: CD (Hörspiel)
  • Laufzeit: 37 Minuten
  • Verlag: Folgenreich
  • Preis: 7,99 € (variiert von Shop zu Shop)
  • Amazon

Weitere Infos zum Hörspiel findet ihr hier.

(Quelle: universal-music.de)

Über den Autor

Jürgen

Jürgen
Jürgen ist ein Redakteur der Jedi-Bibliothek und sammelt seit über 20 Jahren "Star Wars"-Bücher. Er ist Software-Entwickler und -Administrator und ist in manchen Foren unter dem Spitznamen "Darth Willi" bekannt.

Schreibe einen Kommentar