Kurznachrichten: Dathomir-Variantcover & neue Disney-Kinderbücher

Zum Abend zwei weitere literarische Kurznachrichten, die sich im Laufe des Tages angesammelt haben…

Neue Kinderbücher von Disney Lucasfilm Press

Bei unserem gemeinsamen abendlichen Katalog-Durchforsten ist unser Freund Eddie van der Heijden im Edelweiss-Katalog auf drei neue Star Wars-Kinderbücher von Disney Lucasfilm Press gestoßen, die allesamt am 31. März 2015 erscheinen werden.

Wir haben sie bereits in unsere Datenbank aufgenommen, sodass ihr die wenigen (spärlichen) Informationen dazu in den jeweiligen Einträgen findet:

Außerdem wurde das A New Hope Illustrated Novel, geschrieben von R. J. Palacio und illustriert von Iain McCaig, um eine Woche vom 7. April 2014 auf den 31. März 2014 vorverlegt.

Darth Maul: Son of Dathomir-Variantcover

Wie Bleeding Cool berichtet hat Dark Horse Comics bei der unlängst stattgefundenen Verlagspräsentation ein Variantcover für Darth Maul: Son of Dathomir vorgestellt, das in den USA im regulären Comichandel erhältlich sein wird. Wann genau es erscheint und für welche Ausgabe steht nicht dabei, allerdings würde ich darauf wetten, dass es sich um Ausgabe #4 handelt, da die Präsentation das Augustprogramm betraf.

Folgendes Foto des Artworks wurde während der Präsentation aufgenommen:

<em>Darth Maul: Son of Dathomir</em> Variantcover-Teaser

Darth Maul: Son of Dathomir Variantcover-Teaser

Und damit wünscht unsere Redaktion euch eine gute Nacht!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar