Offizieller Blog: The Essential Guide to Warfare Author’s Cut, Teil 8

Der achte Teil von Jason Frys und Paul Urquharts „Author’s Cut“ des Essential Guide to Warfare im Offiziellen Blog beschäftigt sich mit den Klonkriegen und Separatistenpropaganda. Das Star Wars Legends-Universum bekommt so noch eine Ladung Hintergrundmaterial.

Wer den Blogartikel lesen möchte, der klicke auf das nachfolgende Bild…

The Essential Guide to Warfare

The Essential Guide to Warfare

Mehr Infos zur Druckausgabe des Essential Guide to Warfare findet ihr hier.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. SPQR 35

    Hallo, ich hätte ne 1.2 frage , steht was in Buch was das Imperium mit den KUS Sachen nachen den klonkriegen gemacht hat?

    steht in Buch den KUS aufstand von Toonbuck Toora .Marath Vooro .Drin ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.