49 Seiten aus Honor Among Thieves – neue Kurzgeschichte im Buch!

Wie Knights‘ Archive berichtet hat Random House eine 49-seitige Leseprobe zum Roman Honor Among Thieves des Autorenduos Daniel Abraham und Ty Franck alias James S.A. Corey hochgeladen.

Zur Leseprobe gelangt ihr über einen Click auf das Cover:

Empire and Rebellion: Honor Among Thieves

Empire and Rebellion: Honor Among Thieves

Den findigen Kollegen von Knights‘ Archive ist außerdem aufgefallen, dass anstelle eines Auszugs aus einem künftigen Roman (da künftige Star Wars-Romane derzeit ja wirklich dünn gesät sind) eine Kurzgeschichte namens Silver and Scarlet enthalten ist. Diese Geschichte stammt ebenfalls aus der Feder der beiden Autoren hinter dem Pseudonym James S.A. Corey.

Der Roman aus der Reihe Empire and Rebellion erscheint am 4. März 2014 bei Del Rey. Hier findet ihr ihn in unserer Datenbank und hier auf Amazon.de. Es erscheint außerdem eine ungekürzte Hörbuchadaptation von Random House Audio.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar