DeAgostini UK führt neue Fact File-Reihe fort!

Britische Fact File-Werbung
Britische Fact File-Werbung
Kurz vor Heiligabend gibt es noch eine interessante Neuigkeit zu einem meiner Lieblingsthemen: anscheinend führt DeAgostini die Fact File-Reihe auf britischem Boden im kommenden Januar fort!

Die Website, welche ihr hier finden könnt, wurde komplett überarbeitet. Neu sind untere anderem auch Social-Media-Seiten, für Facebook, Google + und Twitter. Diese sind ganz frisch und wurden erst heute mit Inhalt gefüllt! Hinzu kommt auch ein Youtube-Trailer, den ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren möchte. Viel zum Magazin wird hier nicht genannt:

Somit kann man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich bei den Dingen, die sich vor ein paar Monaten abgespielt haben, um einen überregionalen Testlauf seitens DeAgostini gehandelt hat, wie es bei jeder Sammelreihe von DeAgostini üblich ist. Mit etwas zeitlichem Abstand dürfte die Reihe dann auch bei uns in Deutschland mit einer größeren Werbekampagne, die TV-Werbung beinhalten wird, anlaufen. Ich hoffe, dass die erschienenen Hefte dann zumindest in überarbeiteter Form erscheinen werden. Weitere Infos folgen! Wie auch beim letzten Mal werde ich versuchen, den Kontakt zu DeAgostini zu suchen, um zu erfahren, ob die Serie in Deutschland auch neu anläuft.

Hier findet ihr einige weitere Artikel zur neuen Fact File-Reihe:

Rezension: Das offizielle Star Wars Fact File von DeAgostini
– Hier analysieren wir das neue Fact File und vergleichen es mit der alten Version.
Abo-Infos zum neuen Offiziellen Star Wars Fact File – Hier findet ihr erste Abo Infos zum neuen Fact File.
Bericht: Die lange Suche nach dem Fact File – Unter diesem Link findet ihr einen Bericht über die lange Suche nach der ersten Ausgabe.

Frohes Fest!
Frohes Fest!
Abschließend möchte ich euch allen einen schönen Heiligabend und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Dazu ein kleines Gedicht, welches ich vor ein paar Tagen im Internet erspäht habe:

Death Star – with your beam so bright,
please don`t destroy my planet tonight!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen