Kurznachrichten im Überblick: erster Klappentext für Honor Among Thieves, neue Kurzgeschichte von Jason Fry, Winner Lose All im Taschenbuch, ein Blick auf den Sammelschuber Das Buch der Jedi/Das Buch der Sith

Empire and Rebellion - Honor Among Thieves
Empire and Rebellion – Honor Among Thieves

Honor Among Thieves
Die Seite Edelweiss hat den ersten Klapptext zum neuen Han-Solo-Roman Honor Among Thieves veröffentlicht.

Hier unsere deutsche Übersetzung:

Ein Rebellenspion muss unter der Nase des Imperiums extrahiert werden – wen gibt es da Besseres für diese Aufgabe als Meisterschmuggler Han Solo? Aber die Rettung eines freundlichen Spions ist nur der Beginn eines wilden Abenteuers, als die Informationen, die der Spion aufdeckt, Han und Leia zu einem uralten und tödlichen Geheimnis führen, das die ultimative – und wahrscheinlich erfolgreiche – Waffe des Imperiums gegen die Rebellenallianz zu sein droht. Wenn man noch die Gefahr, Luke Skywalker an diese schreckliche Bedrohung zu verlieren, dazunimmt, scheint es, als hätten Han und Chewbacca endlich eine Falle gefunden, aus der sie nicht entkommen können…

Für alle, die lieber das Original lesen wollen, hier der englische Text:

When a rebel spy needs extraction from under the nose of the Empire, who better to send than master smuggler, Han Solo? But rescuing a friendly spy is just the start of a wild adventure as the intel the spy uncovers leads Han and Leia to an ancient and deadly secret that threatens to be the Empire’s ultimate-and likely successful-weapon against the Rebel Alliance. Add in the chance to lose Luke Skywalker to this horrific threat, and Han and Chewbacca may have finally met a trap even they can’t escape…

Der Roman aus der Feder von James S. A. Corey (Das Pseudonym der Autoren Daniel Abraham and Ty Franck) ist für die Veröffentlichung am 04. März 2014 in den USA geplant und kann hier vorbestellt werden.

Star Wars Insider 144
Star Wars Insider 144

Neue Insider-Kurzgeschichte von Jason Fry
Am 03. September 2013 erscheint der Star Wars Insider 144 mit einer neuen Kurzgeschichte von Jason Fry. Die Geschichte dreht sich um den Piraten Hondo Ohnaka und wird den Titel Hondo Ohnaka’s Not-So-Big Score tragen.

Scoundrels-Taschenbuch
Auf Amazon wurde das Cover der Taschenbuchversion von Scoundrels veröffentlicht. In der Taschenbuchvariante wird die erstmals als eBook veröffentlichte Geschichte Winner Lose All enthalten sein. Das Taschenbuch erscheint am 26. November 2013 und kann hier vorbestellt werden.

Das Buch der Jedi - Das Buch der Sith - Sammelschuber
Das Buch der Jedi – Das Buch der Sith – Sammelschuber

Das Buch der Jedi/Das Buch der Sith
Wer noch nicht Das Buch der Jedi und Das Buch der Sith von Daniel Wallace sein eigen nennt, kann sich ab dem 01. November 2013 den Sammelschuber kaufen. Hier könnt Ihr das gute Stück vorbestellen.

Aus zuverlässiger Quelle wissen wir, dass Das Buch der Kopfgeldjäger bereits 2014 erscheinen wird. Den genauen Termin geben wir hier bekannt, sobald wir diesen wissen.

Landkarten zu Star Wars: Kenobi
Zu guter Letzt noch eine Info über einen Blogeintrag von John Jackson Miller auf dem Star Wars Blog. Dort beleuchtet er die Umgebung von Obi-Wan Kenobi auf Tatooine genauer, inklusive Landkarten zu seinem heute erschienenen Roman Star Wars: Kenobi. Viel spaß beim Lesen!

Falls ihr uns Neuigkeiten aus dem Erweiterten Star Wars-Universum mitteilen wollt, schreibt uns einfach über unser Kontaktformular. Möge die Macht mit euch sein!

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen