Star Wars #66: Dark Times: Der Weg ins Nichts (4) / Rebellion: Das Bauernopfer (4)

Ausgabe • Comic

Star Wars #66 (23.01.2008)
Datum
Mittwoch, 23. Januar 2008
Mitwirkende
Cover
Douglas Wheatley
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Rebellion (19 VSY bis 0 NSY)

Verlagsinfo

DAS GROSSE FINALE DER ERSTEN DARK TIMES-STORYLINE!

Es ist das Ende einer Suche – aber noch nicht das Ende aller Tage. Allianzen sind zerbrochen. Das eigentlich Richtige zu tun wird plötzlich zum Verrat: Das Chaos der Klonkriege hat alles bis an den Abgrund des Verderbens gebracht. Kann sich Dass Jennir, nach allem, was er getan hat, überhaupt noch Jedi nennen? Das Finale mit unverhoffter Wendung in der vielleicht düstersten aller bisherigen Star Wars Storys!

Außerdem: Die Fortsetzung der actionreichen Top-Story Rebellion! Eines der größten Geheimnisse des Imperiums könnte aufgedeckt werden – und dies zu verhindern kann nur eine Mission für den Dunklen Lord Darth Vader höchstpersönlich sein.

Enthaltene Werke (2)

Meldung

Star Wars Legends Epic Collection: The Empire Volume 1 (28.04.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.