Die letzten Jedi – Die Junior Graphic Novel

Ausgabe • Comic

Star Wars: Die letzten Jedi - Die Junior Graphic Novel (22.10.2018)
Datum
Montag, 22. Oktober 2018
Mitwirkende
Cover
Marco Ghiglione
Veröffentlichung
Reihe
Junior Graphic Novels
Timeline
Aufstieg der Ersten Ordnung (34 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Die Republik gibt es nicht mehr. Jeder Mond, jeder Planet und jedes System in der Galaxis ist nun der Ersten Ordnung ausgeliefert. Selbst die geheime Basis des Widerstands auf D’Qar wurde entdeckt und es gibt nur eine Möglichkeit: Flucht! Weit entfernt übergibt Rey ein altes Lichtschwert an den Jedi-Meister Luke Skywalker und bittet ihn um Hilfe in ihrer verzweifeltsten Stunde. Doch seine Antwort fällt nicht so aus, wie sie es sich erhofft hatte.

Rezension

01.07.2019 • Star Wars: Die letzten Jedi - Die Junior Graphic Novel • Jürgen • 5/5

Enthaltene Werke

Meldung

Star Wars: Die letzten Jedi - Die Junior Graphic Novel (22.10.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.