Star Wars Comic-Kollektion, Band 60: Unterwelt: Die Yavin-Vassilika

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 60: Unterwelt: Die Yavin-Vassilika (04.12.2018)
Datum
Dienstag, 4. Dezember 2018
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (5 VSY bis 1 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DU WARST VIELLEICHT MAL EIN GUTER SCHMUGGLER, ABER JETZT BIST DU NUR NOCH BANTHA-FUTTER.
Han Solo ist ein Schmuggler, Halunke und der Kapitän des Millennium Falken, eines der schnellsten Schiffe der Galaxis. Als ihm jedoch Jabba der Hutt den Auftrag erteilt, ein legendäres Artefakt zu finden, ist das selbst für den mit allen Wassern gewaschenen Solo ein gefährliches Unterfangen. Einige düstere Gestalten sind ebenfalls hinter dem Gegenstand her – und hinter dem Schmuggler selbst.

Rezension

06.02.2019 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 60: Unterwelt: Die Yavin-Vassilika • Jürgen • 3/5

Enthaltene Werke (2)

Meldungen (2)

Star Wars Comic-Kollektion, Band 60: Unterwelt: Die Yavin-Vassilika (04.12.2018)
Underworld: The Yavin Vassilika (21.11.2001)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.