Star Wars, Band 4: Der letzte Flug der Harbinger (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Star Wars, Band 4: Der letzte Flug der Harbinger (Limitiertes Hardcover) (14.11.2017)
Datum
Dienstag, 14. November 2017
Mitwirkende
Cover
David Aja
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Dunkle Zeiten, Galaktischer Bürgerkrieg (10 VSY bis 1 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der skrupellose Sergeant Kreel ist der Anführer einer Elite- Sturmtruppen-Einheit. Er ist Darth Vader direkt unterstellt. Der Rebellenpilot Luke Skywalker ist Sergeant Kreels Angriffen schon einmal entronnen, doch er und der Rest der Rebellion bekommen erneut den Zorn des Imperiums zu spüren … Inklusive eines weiteren spannenden Kapitels von Obi-Wans geheimen Tagebuchaufzeichnungen während seines Exils auf Tatooine!

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 9 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Dieses limitierte Hardcover war exklusiv im Comicfachhandel und über den Panini Online-Shop erhältlich.

Enthaltene Werke (3)

Siehe auch

Star Wars, Band 4: Der letzte Flug der Harbinger (13.11.2017)

Meldungen (5)

Star Wars, Band 4: Der letzte Flug der Harbinger (13.11.2017)
Sturmtruppen: Das ultimative Kompendium (13.11.2017)
Star Wars #1 (14.01.2015)
Star Wars 21 - Vorschauskizze 3
Star Wars #21 (Juli 2016)
Eintrag erstellt von: Bendix. Letzte Änderung von: Jürgen.