Star Wars Sonderband #30: X-Wing Rogue Squadron: Schlachtfeld Tatooine

Ausgabe • Comic

Sonderband #30: X-Wing: Rogue Squadron: Schlachtfeld Tatooine
Datum
Mittwoch, 22. Februar 2006
Mitwirkende
Cover
Mark Harrison
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (4 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIE X-WING ROGUE SQUADRON IST ZURÜCK!

Der Verbrecherlord Jabba the Hutt ist allseits bekannt für Gnadenlosigkeit, Tod und Verderben. Doch sein Vermächtnis stürzt den Wüstenplanet Tatooine in ein noch größeres Chaos: Ein geheimes Lager mit unvorstellbaren Informationen und gestohlenen Waffen. Wer auch immer diesen Schatz zu Tage fördert, besitzt genug Macht, um den gesamten Sektor zu beherrschen. Kann das X-Wing Geschwader noch rechtzeitig eingreifen oder wird der tödliche Feind noch mächtiger?

Enthaltene Werke (2)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.