Luke Skywalker und die Schatten von Mindor (Rewe-Sonderausgabe)

Ausgabe • Roman

Luke Skywalker und die Schatten von Mindor (Rewe Sonderausgabe) (27.11.2017)
Datum:27.11.2017
Mitwirkende:
Cover:Dave Seeley
Verlag:Blanvalet
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat)
  • 384 S.
  • 978-3-7341-6152-0
  • 4,99 €
Ära:Ära der Neuen Republik
Timeline:5 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Shadowspawn war einst der Konkurrent von Darth Vader um die Gunst von Imperator Palpatine – und er ist Anhänger einer finsteren Philosophie, die noch düsterer und grausamer ist als selbst die Dunkle Seite der Macht: Er ist ein Adept der reinen Dunkelheit, die nur Leere und Vergessen kennt.

Nach Darth Vaders Tod und der Vernichtung des zweiten Todessterns kehrt er aus der Leere am Ende des Seins zurück, um die Galaxie in die Abgründe der Nichtexistenz zu stürzen. Um dies zu erreichen, hat er einen Plan: Luke Skywalker soll der neue Imperator werden!

Erläuterungen

Diese Ausgabe war exklusiv bei der Supermarktkette Rewe erhältlich.

Enthaltene Werke

Luke Skywalker und die Schatten von Mindor
Luke Skywalker und die Schatten von Mindor
Originaltitel: Luke Skywalker and the Shadows of Mindor
Eintrag erstellt von: Ines. Letzte Änderung von: Maximilian.