Doktor Aphra IV: Liebe in Zeiten des Chaos

Ausgabe • Comic

Doktor Aphra, Band 4: Liebe in Zeiten des Chaos (23.07.2019)
Datum:23.07.2019
Mitwirkende:
Cover:Ashley Witter
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover
  • 148 S.
  • 978-3-7416-1411-8
  • 17,00 €
Reihen:
Ära:Galaktischer Bürgerkrieg
Timeline:1 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

ALLES BLEIBT BEIM ALTEN … ODER?

Aphra steckt mal wieder bis über beide Ohren im Schlamassel! Nachdem sie unter Zwang einen Auftrag für den psychopathischen Droiden Triple-Zero ausgeführt hat, gibt es wohl niemanden in der Galaxis, der nicht hinter ihr her. Egal ob Imperiale oder Rebellen, jeder hat mit Aphra noch eine Rechnung offen. Das gilt auch für Darth Vader, der höchstpersönlich Jagd auf zwielichtige Archäologin macht.
Doch damit nicht genug, denn in diesem Chaos trifft Aphras Ex-Freundin Sana Starros auf ihre Nachfolgerin Magna Tolvan. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden für Aphra, aber da kann man sich bei ihr ja nie wirklich sicher sein.

Dieser Band enthältdie US-Ausgaben Doctor Aphra #20-25.

Rezension

05.08.2019 • Doctor Aphra IV: Liebe in Zeiten des Chaos • Kevin • 5/5

Enthaltene Werke

Doktor Aphra, Band 4: Liebe in Zeiten des Chaos (23.07.2019)
Doktor Aphra IV: Liebe in Zeiten des Chaos
Originaltitel: Doctor Aphra IV: The Catastrophe Con
123456
Simon Spurrier (Autor), Kev Walker (Zeichner), Marc Deering (Tuschezeichner), Java Tartaglia (Kolorist), Joe Caramagna (Letterer), Heather Antos (Redakteur), Jordan D. White (Redakteur), Mark Paniccia (Redakteur), Tom Groneman (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.