Kopfgeldjäger, Band 2: Im Fadenkreuz

Ausgabe • Comic

Kopfgeldjäger, Band 2: Im Fadenkreuz (31.08.2021)
Datum
Dienstag, 31. August 2021
Mitwirkende
Cover
Lee Bermejo
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (3 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

KOPFGELDJÄGER HABEN KEINE FREUNDE Auf den Cyborg und erfahrenen Kopfgeldjäger Valance wurde eine Belohnung ausgesetzt. Jetzt befindet er sich mit seiner wertvollen „Fracht“ auf dem Weg zu der einzigen Person, der er wirklich vertrauen kann. Gleichzeitig sind ihm zwei Kopfgeldjäger im Auftrag des Unbroken-Clan auf den Fersen – und den gewieften Jägern 4-LOM und Zuckuss entkommt so leicht keiner. Nachdem Valance verletzt wird, sieht er nur noch eine Möglichkeit, er muss sich mit seiner alten Liebe an einem geheimen Treffpunkt verabreden, während seine Verfolger immer näher kommen. Dieser Band enthält die US-Ausgaben Bounty Hunters #6-11.

Rezension

18.09.2021 • Kopfgeldjäger, Band 2: Im Fadenkreuz • Tobias

Enthaltene Werke (3)

Siehe auch

Kopfgeldjäger, Band 2: Im Fadenkreuz (Limitiertes Hardcover) (31.08.2021)

Meldung

Kopfgeldjäger, Band 2: Im Fadenkreuz (31.08.2021)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.