Kopfgeldjäger, Band 1: Für eine Handvoll Credits (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Kopfgeldjäger, Band 1: Für eine Handvoll Credits (Limitiertes Hardcover) (Januar 2021)
Datum
Dienstag, 26. Januar 2021
Mitwirkende
Cover
Lee Bermejo
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (3 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Vor Jahren nahmen Valance und seine Kopfgeldjäger-Kollegen Bossk und Boba Fett einen Auftrag an, der sie auf die schiefe Bahn gebracht hat. Valance’ Mentor Nakano Lash hatte sie verraten und das Team überlebte nur knapp. Nie hätte Valance erwartet, dass er seinem alten Mentor noch einmal gegenüberstehen würde … bis Lash schließlich unter mysteriösen Umständen wieder auftaucht.

Erläuterungen

Dieses auf 333 Exemplare limitierte Hardcover war exklusiv im Comicfachhandel erhältlich.

Enthaltene Werke (2)

Siehe auch

Kopfgeldjäger, Band 1: Für eine Handvoll Credits (Januar 2021)

Meldungen (4)

Kopfgeldjäger, Band 1: Für eine Handvoll Credits (Januar 2021)
Poe Dameron: Freier Fall (20.10.2020)
Bounty Hunters #2 (25.03.2020)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.