Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers

Ausgabe • Roman

Der Aufstieg Skywalkers (22.11.2023)
Datum
Mittwoch, 22. November 2023
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Filmromane
Timeline
Aufstieg der Ersten Ordnung (35 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der Imperator lebt! Selbst nach seinem vermeintlichen Tod kontrollierte er das Geschick der Galaxis, indem er die Erste Ordnung schuf. Und seine Pläne nähern sich der Erfüllung. Er erteilt Kylo Ren, dem Anführer der Ersten Ordnung, die Anweisung, die Jedi-Schülerin Rey zu vernichten. Als Lohn soll dieser eine unbesiegbare Flotte erhalten. Doch auch Rey und der Widerstand erfahren von dieser Flotte und suchen einen Weg, diese zu zerstören, bevor sie voll einsatzfähig ist. Der finale Kampf zwischen Licht und Dunkelheit beginnt, und wer auch siegen mag: Der Preis wird hoch sein!

Enthaltene Werke

Meldungen (2)

Das Erwachen der Macht (22.11.2023)
Star Wars: The Rise of Skywalker: Expanded Edition (17.03.2020)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.