Das Buch der Sith

Ausgabe • Sachbuch

Das Buch der Sith (22.01.2018)
Datum:22.01.2018
Mitwirkende:
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 160 S.
  • 978-3-8332-3571-9
  • 19,99 €
Reihe:Handbücher
Bestellen:

Verlagsinfo

DIE GEHEIMEN SCHRIFTEN DER DUNKLEN SEITE DER MACHT
Seit Jahrhunderten streben die Sith nach der Macht über die Galaxis. Erfolge und Niederlagen, ihr Wissen, ihre Philosophie, ihre Pläne wurden von einigen der größten Sith-Lords niedergeschrieben. Lange Zeit glaubte man, diese Aufzeichnungen seien verschollen…

Doch die geheimen Schriften der Sith wurden durch die Jahrhunderte unter Jedi und Sith weitergereicht. Schließlich machte Darth Sidious die Überreste der fünf legendärsten Sith-Texte ausfindig, die von seinen mächtigsten Vorgängern verfasst wurden. Er fügte auch einen eigenen Text hinzu: sein persönliches Manifest. Die dunkle Seite der Macht erhebt ihr schreckliches Haupt – im Buch der Sith!

MÖGE DIE DUNKLE SEITE DER MACHT ENTFESSELT WERDEN!

Rezension

17.03.2018 • Das Buch der Sith von Daniel Wallace • Maximilian • 3/5

Enthaltene Werke

Das Buch der Sith – Die geheimen Schriften der dunklen Seite der Macht
Das Buch der Sith – Die geheimen Schriften der dunklen Seite der Macht
Originaltitel: Book of Sith: Secrets from the Dark Side
Daniel Wallace (Autor), Aristia/Hive Studios (Zeichner), Chris Reiff (Zeichner), Chris Trevas (Zeichner), Jeff Carlisle (Zeichner), Paul Allan Ballard (Zeichner), Russell Walks (Zeichner), Terryl Whitlatch (Zeichner), Delia Greve (Redakteur), Ben Grossblatt (Design), Rosanna Brockley (Design)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.