Star Wars Comic-Kollektion, Band 68: Dark Times: Aus den Schatten

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 68: Dark Times: Aus den Schatten (09.04.2019)
Datum:09.04.2019
Mitwirkende:
Cover:Mark A. Nelson
Verlag:Panini
Formatinfos:
  • Hardcover, Sammelband
  • 120 S.
  • 978-3-7416-1049-3
  • 13,99 €
Reihen:
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:19 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

DIE AUSBILDUNG ZU EINEM JEDI IST EINE GROSSE HERAUSFORDERUNG.
UND SELBST WENN DU ERFOLG HAST, IST ES EIN HARTES LEBEN.

Dass Jennir ist einer der wenigen Jedi, die die Order 66 überlebt haben. Obwohl er untertauchen konnte, ist er noch lange nicht in Sicherheit, denn kein Geringerer als Darth Vader persönlich jagt ihn. Damit nicht genug wird Jennirs zwielichtige Begleiterin Ember Chankeli von Sklavenhändlern entführt, was eine ereignisreiche Verfolgungsjagd in Gang setzt.

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab 29.03.2019 erhältlich.

Enthaltene Werke

Sonderband #83: Dark Times: Aus den SchattenDark Times: Aus den Schatten
Randy Stradley (Autor, Redakteur), Douglas Wheatley (Zeichner), Dan Jackson (Kolorist), Dave Marshall (Redakteur), Freddye Lins (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .