Age of Republic: Helden

Ausgabe • Comic

Age of Republic: Helden (21.04.2020)
Datum
Dienstag, 21. April 2020
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Niedergang der Jedi (37 VSY bis 22 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIE HELDEN DER REPUBLIK
Nimm an den Abenteuern der größten Helden der Galaktischen Republik teil! Werde Zeuge der unglaublichen Kämpfe, die sie geprägt und geformt haben – sowie des ewigen Konflikts zwischen Licht und Dunkelheit!
Einzelgänger und Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn ist dafür bekannt, die Regeln zu beugen – aber eine schiefgegangene Mission zwingt ihn, seine Überzeugungen in Frage zu stellen! Anakin Skywalker hat die Chance, den Separatisten einen vernichtenden Schlag zu versetzen. Wird er sich für den dunklen Weg entscheiden oder sich an den Kodex der Jedi halten? Padmé Amidala begibt sich auf eine geheime Mission und Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi nimmt einen Schüler an. Kann seine Mission mit dem jungen Padawan die zwei einander näherbringen?

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 18 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Rezension

15.07.2020 • Age of Republic: Helden • Ines • 4/5

Enthaltene Werke (6)

Siehe auch

Age of Republic: Helden (Limitiertes Hardcover) (21.04.2020)

Meldung

Star Wars #59 (17.06.2020)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.