In den letzten Tagen ging es neben den größeren News eher ruhig zu, dennoch gibt es wie immer ein paar neue Variantcover, Konzeptzeichnungen und außerdem wieder Episodenguides zu The Book of Boba Fett! Mehr dazu unten im Beitrag. Viel Spaß beim Lesen!
Highlights der Woche
Diese Woche gab es endlich ein neues Releasedatum und einen Trailer für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga!
Außerdem hat Panini einige neue Cover vorgestellt, während es bei Marvel das Programm für den April 2022 gab.
Zuletzt gab es noch eine neue Folge des JediCast, in der Tobias, Janina und Lukas die ersten vier Episoden The Book of Boba Fett besprochen haben.
Zeichnung der Woche
Via Twitter hat Phil Szostak diese Konzeptzeichnungen von Ahsoka aus The Mandalorian, angefertigt von Michael Uwandi, geteilt:
Episodenguides zu The Book of Boba Fett
Auf StarWars.com gibt es wieder Episodenguides! Zu den neusten Folgen The Book of Boba Fett könnt ihr euch auf dem Serienportal der Seite Guides zu „Stranger in a Strange Land„, „The Tribes of Tatooine“ und „The Streets of Mos Espa“ anschauen. Außerdem findet ihr dort eine Postergalerie und Bilder aus den Episoden sowie die neusten Clips und Quizze.
YouTube-Videos der Woche
Auf Star Wars Kids gibt es eine neue Episode Full Circle, die sich rund um Jabba the Hutt dreht.
Variants der Woche
Chris Sprouses Jubiläums-Variantcover zu Darth Vader #20 geht in die zweite Auflage.
The High Republic #15 erhält unterdessen ein Variantcover von Ario Anindito, zu dem noch eine finale Version folgen wird.
Wie gefallen euch die neuen Variantcover und habt ihr bereits die Episodenguides zu The Book of Boba Fett entdeckt? Lasst es uns gerne wissen!
Je mehr ich von Crimson Reign sehe, desto mehr bin ich begeistert 😁. Was TBoBF angeht…hm, nach 4 Folgen leider immer noch rech unentschlossen, was ich von der Serie halten soll. Bin mal gespannt zu hören, was ihr im Podcast darüber meint.
Ach ja, mal eine Frage, bei der ich nicht weiß, wo ich sie sonst stellen soll: bei meiner Bibliothek verschwinden regelmäßig die Kommentare zu den Werken, die ich ganz oben in der Liste stehen hab, alle anderen bleiben stehen. Habt ihr da irgendwelche Tipps 😬?
Tipps haben wir keine, außer dass es hilfreich wäre, wenn du das in Screenshots oder einer Bildschirmaufnahme (Video) für uns dokumentieren und an datenbank@jedi-bibliothek.de schicken könntest. Ich habe auf jeden Fall schon mal unseren Techniker darauf angesetzt. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Hallo Valentin,
hier ist der Techniker. Ich hab mir das heute mal angeschaut und in verschiedenen Varianten und Browsern getestet, kann das von dir beschriebene Fehlverhalten allerdings nicht bei uns nachstellen.
Hier wäre es, wie von Florian schon geschrieben, gut wenn du uns ein paar mehr Details nennen könntest, am besten ein Video oder Screenshots, in welchen man sieht was genau du machst und wann, welche Kommentare verschwinden. Ansonsten wäre noch interessant, welchen Browser, in welcher Version du verwendest und auf welchem Gerät dir das Problem aufgefallen ist (PC, Mac, Smartphone etc.).