Jedi-Bibliothek LIVE am 22.03.24: Reaktionen auf den The Acolyte-Trailer

Als ob wir es gewusst hätten, haben wir uns schon vor einigen Wochen dazu entschieden, Jedi-Bibliothek LIVE dieses Mal nicht am letzten Freitag im Monat, dem Karfreitag, stattfinden zu lassen, sondern bereits eine Woche vorher. Und das war ein Volltreffer ins Schwarze: Der diese Woche erschienene Trailer zur Disney+-Serie The Acolyte sowie die Enthüllung der Charaktere und diverse Interviews mit Leslye Headland sollte uns nämlich ordentlich Gesprächsstoff bieten.

An diesem Freitag, dem 22. März, begrüßen euch zur üblichen Uhrzeit, um 18:30 Uhr, Tobias und Ines im Stream auf unserem YouTube-Kanal. Zusammen mit euch, die ihr euch hoffentlich fleißig im Chat beteiligt, wollen wir den Acolyte-Trailer nochmals ansehen und analysieren und darüber spekulieren, was uns wohl in der Serie erwarten wird. Setzt euch also gerne schon mal unter dem folgenden Link eine Erinnerung an den Stream!

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wenn ihr Fragen an uns habt – auch abseits von The Acolyte – dürft ihr diese gerne schon mal unten in den Kommentaren stellen. Wir werden sie dann nach Möglichkeit im Stream beantworten.