Wiedersehen bekannter The High Republic-Charaktere in neuen Konzeptzeichnungen für Phase III

The High Republic Phase III Trials of the Jedi

Via StarWars.com wurden heute einige neue Konzeptzeichnungen von Ario Anindito und MinJi Yoon für bekannte Charaktere aufseiten der Jedi sowie der Nihil gezeigt. Außerdem gibt es von Autor George Mann, der den ersten Roman in Phase III: Trials of the Jedi, The Eye of Darkness geschrieben hat, ein paar Infos, was wir von diesen in der kürzlich gestarteten letzten Phase des Projekts erwarten können. Doch seht selbst, wie sich die dramatischen Ereignisse aus Phase I auch äußerlich auf die Charaktere ausgewirkt haben.

Als Erstes seht ihr nun Avar Kriss, die sich sichtlich verändert hat. Autor George Mann verrät, dass sich Avar zu Beginn von Trails of the Jedi in der Occlusion Zone befindet, wo sie verdeckt operiert. Passend dazu hat sich auch ihr Aussehen verändert. Nachdem sie als Heldin von Hetzal bekannt war, muss sie jetzt ihre Identität, so gut es geht, verstecken.

Konzeptzeichnung von Avar Kriss für Phase I (links) und Phase III (rechts)

Auch Porter Engle hat sich durchaus verändert und ist ebenfalls wie Avar in der Occlusion Zone gestrandet. Jedoch reist dieser von Ort zu Ort und versucht alte Technologie zu finden, um die Stormwall zu durchbrechen. Sein Aussehen besteht nun eher aus dunklerer, ziviler Kleidung, die ihm helfen soll, bei seinen Nachforschungen unentdeckt zu bleiben.

Konzeptzeichnung von Porter Engle für Phase I (links) und Phase III (rechts)

Bell Zettifar ist weiterhin nicht allein, sondern in Begleitung seines Charhounds Ember. Er ist wütend auf die Nihil und hat sich einer dieser, Melis Shryke, an die Fersen geheftet, denn diese verkörpert genau das, was er an die Nihil hasst, so Mann.

Konzeptzeichnung von Bell Zettifar & Ember für Phase I (links) und Phase III (rechts)

Burryaga, um dessen Schicksal sich sicher einige nach dem Ende von Phase I gesorgt haben, lebt und ist nun als Jedi-Ritter bereit wie nie zuvor.

Konzeptzeichnung von Burryaga für Phase I (links) und Phase III (rechts)

Vernestra Rwoh ist laut Anindito nun reifer geworden, was er auch versucht hat, in der Konzeptzeichnung widerzuspiegeln, indem er ihr ein robusteres Aussehen verpasst hat.

Konzeptzeichnung von Vernestra Rwoh für Phase I (links) und Phase III (rechts)

Nachdem Ghirra Starros einst Senatorin in der Galaktischen Republik war, ist diese nun auf der gegnerischen Seite der Nihil, was man nun auch an ihrer Maske erkennen kann. Trotzdem versucht sie auch bei den Nihil einen Anschein von Ordnung zu erwecken und Strukturen, ähnlich wie in einer Republik, zu etablieren, um das Überleben der Nihil langfristig zu sichern.

Konzeptzeichnung von Ghirra Starros für Phase I (links) und Phase III (rechts)

Zu guter Letzt ist natürlich Marchion Ro noch immer das Auge der Nihil und mit seinen Siegen nur arroganter geworden. Er fühlt sich laut Ario Anindito mächtig und wie ein König, was der Künstler auch in der neuen Konzeptzeichnung zeigen möchte, indem er ihn gerissen, aber auch etwas arrogant hat aussehen lassen.

Konzeptzeichnung von Marchion Ro für Phase I (links) und Phase III (rechts)

Update: Weitere Konzeptzeichnungen in der StarWars.com-Datenbank

Auf StarWars.com wurden nun im Datenbank-Bereich noch einige Charaktere aus Phase I mit ebenfalls neuen Konzeptzeichnungen ergänzt sowie neue Charaktere aus Phase III hinzugefügt. Diese findet ihr in der folgenden Galerie.

Das waren nun alle neuen Konzeptzeichnungen sowie die wichtigsten Infos. Doch wie gefallen sie euch? Lasst es uns gern wissen!