Jedi-Bibliothek LIVE: Panini-Cover aus der Hohen Republik und Heftreihe

In der heutigen Ausgabe von Jedi-Bibliothek LIVE haben Lukas und Florian nicht nur interessante Details über die Kanon-Timline geteilt, sondern auch, dank freundlicher Genehmigung von Panini, einige Cover für deutsche Die Hohe Republik-Sammelbände und die Star Wars-Heftreihe enthüllt. Den ganzen Stream könnt ihr hier nachschauen, falls ihr diesen verpasst habt. Aber nun viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Cover!

Den Anfang macht Die Hohe Republik – Abenteuer, Band 7: Maz Kanatas Rettung aus der Feder von Autor Daniel José Older. Dieser Abschlussband der zweiten Phase der Hohen Republik mit Cover von Harvey & Kevin Tolibao erscheint bereits am 6. Februar 2024 beim Comic-Händler eures Vertrauens.

Weiter geht es mit einem weiteren Sonderband aus der zweiten Phase von Die Hohe Republik, nämlich Kampf um die Macht. Dieser sammelt die US-Ausgaben #6-10 von Cavan Scott und wird dann am 20. Februar bei uns erscheinen. Das Cover der Softcover-Ausgabe wurde von Yanick Paquette und Alejandro Sánchez gestaltet.

Hier dürfen sich Sammler*innen auch wieder auf eine limitierte Hardcover-Ausgabe mit einem Artwork von Rafael de Latorre und Marcelo Maiolo freuen, die wie üblich auf 333 Stück begrenzt ist und für 33€ erhältlich sein wird.

Die Hohe Republik, Band 2: Kampf um die Macht (Limitiertes Hardcover) (20.02.2024)

Den Abschluss macht Ausgabe 102. der Panini-Heftreihe, in welcher der Darth Vader-Handlungsbogen „Entfesselte Macht“ sowie die Yoda-Reihe fortgesetzt werden. Das Heft bekommt ihr ab 23. Januar 2024 wie üblich als Kiosk- oder Comicshop-Ausgabe.

Was sagt ihr zu den enthüllten Covern und Umschlägen und welche Reihen verfolgt ihr? Schreibt es uns gern in die Kommentare!