HoloNetz-Kurznachrichten KW 43/2023

In den Kurznachrichten dieser Woche gibt es alle Infos zum nächsten Jedi-Bibliothek LIVE, neue Variantcover und eine entspannende Rancor-Reinigung. Ja, das habt ihr richtig gelesen. Viel Spaß! 🙂

Highlights der Woche

Anfang der Woche hat Matthias euch den Roman Crimson Climb von E. K. Johnston rezensiert.

Von Dark Horse gab es Details zur neuen Hyperspace Stories-Reihe 2024 und in eigener Sache erschien der finale Teil unseres Alphabetisierungs-Herbstes – eine Folge Ausgelesen zum Roman Der Preis des Siegers von Alexander Freed.

Jedi-Bibliothek LIVE: Kanon-Timeline-Talk am kommenden Freitag

Am kommenden Freitag, dem 03. November, könnt ihr euch um 18:30 Uhr auf unserem YouTube-Kanal wieder auf eine neue Ausgabe von Jedi-Bibliothek LIVE freuen. Dieses Mal ist neben Florian auch Lukas am Start und die beiden werden neben aktuellen News aus der weit, weit entfernten Galaxis die Kanon-Timeline thematisieren. Habt ihr Fragen an die beiden oder zur Kanon-Timeline? Dann ab in die Kommentare damit oder stellt sie live am Freitag!

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

YouTube-Videos der Woche

Auf Star Wars Kids können eure Kinder (oder auch ihr!) mithilfe einer neuen Folge Relax beim Rancor-Zähneputzen entspannen.

Achtung, Datenschutz!

Variants der Woche

Für The Mandalorian Season Two #5 gibt es eine weitere Version von Kael Ngus Ahsoka-Cover, für die man eine Abobox anschaffen muss.
Für Dark Droids: D-Squad #4 gibt es ein Variantcover von Tom Reilly.
Star Wars #41 erhält alternative Cover von Rod Reis, Lee Garbett und ein Actionfiguren-Variant von John Tyler Christopher.

Ein Kommentar

1. Ist es schwer bei den ständigen Neuveröffentlichung bei Datenbank und Timeline zurecht zu kommen oder kommt es regelmäßig zu Fehlern oder Vergessen?
    Und wie ist das mit zeitlich ungenauen Geschichten, vor allem in vollen Zeitepochen: Episode IV-VI, Episode II-III oder Episode VII-IX?
    Freue mich schon auf den Livestream.