Jedi-Bibliothek LIVE: Doppelter Flo(rian), doppelte Ladung News

Am Freitag, dem 22. September um 18:30 erwartet euch eine besondere Ausgabe von Jedi-Bibliothek LIVE auf unserem YouTube-Kanal! Wir haben brandheiße Infos zu kommenden deutschen Sonderausgaben sowie einige deutsche Romancover für 2024 im Gepäck. Doch nicht nur das, auch unser Neuzugang im Team, der Flo, stellt sich erstmals dem Publikum und den Fragen seines Namensvetters aus der Gründerriege der Jedi-Bibliothek.

Insofern, schaltet ein, seid mit dabei und löchert uns – und vor allem Flo – mit euren Fragen, die ihr natürlich auch bereits vorab hier in den Kommentaren stellen könnt.

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wer wird mit dabei sein?

1. Fragen an Flo für den Livestream:
    1: Was ist dein Lieblings-StarWars-Werk (egal ob Comic, Film, Kurzgeschichte etc.)?
    2: Was ist dein Lieblings-Chatakter im genannten Werk und in StarWars allgemein?
    3: Magst du mehr die Original-, Prequel- oder Sequel-Trilogie?
    4: Interessierst du dich mehr für den Kanon oder die Legends?

Ich freue mich auf den Livestream!🙂