Vorschau: The High Republic Adventures #1 von Dark Horse

Am nächsten Mittwoch startet Dark Horse Comics mit der Neuauflage der Star Wars – The High Republic Adventures-Reihe, die man zusammen mit der Lizenz ja von IDW Publishing Anfang des Jahres übernommen hat. Sie spielt in der derzeit laufenden zweiten Phase der Hohen Republik. Daniel José Older erzählt darin die Abenteuer von Sav Malagán, die als junge Padawan eigentlich zum Jedi-Orden gehört, aber durch eine Wirrung des Lebens an Bord der berüchtigten Weltraum-Piratin Maz Kanata gelandet ist und nun ein ganz neues Leben für sich entdecken und aufbauen muss. Und es ist nicht sicher, dass dieses neue Leben sie zurück in den Schoß des Jedi-Ordens führen wird.

Gezeichnet wird die Reihe von Toni Bruno, die Kolorierungen erfolgen durch  Michael Atiyeh. Das Lettering teilen sich Jimmy Betancourt und Tyler Smith

Natürlich werden wir auch diese Reihe für euch jeweils zum Erscheinungstermin rezensieren.


Schreibe einen Kommentar