Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #25

Auch diese Woche gewährt uns StarWars.com schon mal einen Blick in das am nächsten Mittwoch erscheinende Doctor Aphra #25. Alyssa Wong schließt mit diesem Heft den The Spark Eternal-Handlungsbogen ab. Während Chelli immer noch ihren eigenen Plan zu entwickeln versucht, wie sie sich von dem Geist, der Besitz von ihr ergriffen hat, befreien kann, sammeln sich die anderen an Bord der Vermillion. Illustriert und koloriert wurde die Geschichte vom bewährten Team aus Minkyu Jung und Rachelle Rosenberg, diesmal verstärkt von Natacha Bustos, die ebenfalls Zeichnungen beiträgt. 

Am nächsten Marvel-Mittwoch liefern wir euch natürlich wieder eine ausführliche Rezension. Den Sammelband zu diesem Handlungsbogen, Doctor Aphra V: The Spark Eternal, könnte ihr auch schon bei Amazon¹ oder anderswo vorbestellen, erscheinen soll er am 27. Dezember 2022.

Schreibe einen Kommentar