Marvel: Vorschau auf Obi-Wan #4

Nachdem es schon in der letzten Ausgabe von Christopher Cantwells Miniserie Obi-Wan Rückblicke in die Klonkriege gab, führt uns die kommende Woche erscheinende #4 erneut in diese Ära zurück. Unterstützt durch die Zeichnungen wird er dieses Mal von Madibek Mesabekov, wodurch die Zeichner*innen weiterhin mit jedem Heft der Reihe wechseln. Auf StarWars.com wurde nun eine Vorschau veröffentlicht, die uns eine erste Idee davon gibt, wie sich der alte Ben ein weiteres Mal – während um ihn ein großer Sandsturm tobt – an vergangene Erlebnisse erinnert. Das Standardcover der Ausgabe stammt von Phil Noto, aber es erscheinen auch zwei Variantcover, die ihr unten mit einem Klick auf den Eintrag unter „Weitere Infos“ erreicht. Alles über die fertige Ausgabe erfahrt ihr mit dem Release am 31. August wie immer in unserem Marvel-Mittwoch. Bis dahin viel Spaß mit der Vorschau!

Für alle, die sich gern den Sammelband in ihr Regal stellen wollen, bleibt noch erwähnt, dass dieser im Dezember erscheinen soll und bereits bei Amazon¹ vorbestellbar ist. Wer auf deutsch liest, muss sich auch nicht mehr allzu lang gedulden, da Panini ab Star Wars #88 im November die Reihe im monatlichen Heft bringt.

Was sagt ihr zur Vorschau auf das vorletzte Heft der Reihe?

Schreibe einen Kommentar