Marvel: Vorschau auf Darth Vader #23 und Bounty Hunters #23

Die Star Wars Celebration Anaheim zieht gerade alle Aufmerksamkeit auf sich, jedoch erscheinen nächsten Mittwoch auch wieder zwei neue Comichefte von Marvel, für die über aiptcomics.com jeweils eine Vorschau veröffentlicht wurde (hier und hier). Bei diesen Heften, die am 1. Juni erhältlich sein werden, handelt es sich um die 23. Ausgabe sowohl von Darth Vader als auch Bounty Hunters. In ersterer beginnt direkt nach dem Abschluss des letzten Handlungsbogens der nächste, wenn Sabé drauf und dran ist, Vaders wahre Identität aufzudecken.

Wer lieber auf den Sammelband des neuen und bereits fünften Handlungsbogens warten und diesen bereits vorbestellen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. Auf Deutsch rechnen wir mit einer Veröffentlichung in Paninis Heftreihe im Winter 2022/23.

Weiter geht es mit Bounty Hunters #23, in dem Kopfgeldjäger Dengar im Fokus steht.

Hier erscheint der Sammelband nach Abschluss des Handlungsbogens in Heftform im Dezember und kann bereits bei Amazon¹ vorbestellt werden. Auf Deutsch dürfte er bei Panini wie die bisherige Reihe gesammelt nächstes Jahr im Sonderbandformat erscheinen.

Wie gefällt euch die doppelte Vorschau?

Schreibe einen Kommentar