Marvel: Comic-Vorschauen zu Bounty Hunters #20, Star Wars #20 und Eye of the Storm #1

Für den kommenden Mittwoch hat StarWars.com gleich drei neue Comicvorschauen geliefert! In Bounty Hunters #20 sind Zuckuss und eine Crew Kopfgeldjäger unter der Führung von T’onga auf der Suche nach 4-LOM. Das Heft stammt von Autor Ethan Sacks und Zeichner Paolo Villanelli, das Cover aus der Feder von Giuseppe Camuncoli.

Der Sammelband Bounty Hunters Volume 4: Crimson Reign erscheint am 7. Juni 2022 und kann bereits via Amazon¹ vorbestellt werden.

Auch zu Star Wars #20 gibt es via StarWars.com eine Vorschau. Darin begegnet Luke Skywalker auf seiner Suche nach den Geheimnissen der Jedi einem mysteriösen Mann, der einem bestimmten Charakter aus der Hohen Republik verdächtig ähnlich sieht. Dieses Heft wurde von Charles Soule geschrieben, von Marco Castiello gezeichnet und von Carlo Pagulayan mit einem Cover ausgestattet.

Der Sammelband Star Wars Volume 4: Crimson Reign erscheint ebenfalls am 7. Juni 2022 und kann bereits bei Amazon¹ vorbestellt werden.

Zurück in die Hohe Republik nimmt uns nächste Woche dann The High Republic: Eye of the Storm #1, der erste Teil eines Comic-Zweiteilers zu Marchion Ros Herkunft von Charles Soule. In der Vorschau von StarWars.com lernen wir mehr über die Einwohner von Evaron und deren stürmische Heimat. Die Zeichnungen des Hefts stammen von Guillermo Sanna, während Ryan Brown das Cover beigesteuert hat.

Marchion Ros Geschichte wird im Sammelband am 19. April gemeinsam mit mit dem finalen Handlungsbogen der ersten Phase des The High Republic-Hauptcomics in The High Republic Volume 3: Jedi’s End erscheinen. Auch dieser Sammelband kann bereits via Amazon¹ vorbestellt werden.

Auf welchen der Comics der nächsten Woche freut ihr euch am meisten? Lasst es uns gerne wissen!

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das hunderte Jahre vor den Skywalker-Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unsere Guides zur Lesereihenfolge von Phase I, Phase II und Phase III.