Marvel: Vorschauen auf Trail of Shadows #3 und Darth Vader #19

Zum Feierabend liefert uns StarWars.com heute zwei Vorschauen auf Marvel-Comics der nächsten Wochen. Noch vor Weihnachten, am 22. Dezember erscheint The High Republic: Trail of Shadows #3 von Autor Daniel José Older, Zeichner Dave Wachter und Koloristin Giada Marchisio. Am 27. Dezember erwartet uns dann Darth Vader #19, geschrieben von Greg Pak, gezeichnet von Guiu Vilanova und koloriert von Alex Sinclair.

In The High Republic: Trail of Shadows #3 decken Jedi-Meister Emerick Caphtor und Privatdetektivin Sian Holt zusammen mit Jedi-Ratsmitglied Stellan Gios einen Betrug im Büro des Kanzlers und innerhalb Nihil selbst auf und machen Uttersond als Hauptverdächtigen für den Schwarzmarktverkauf einer Waffe aus, die den Jedi-Orden, wie wir ihn kennen, und die Republik zu Fall bringen könnte. Einige Vorschauseiten, auf denen unter anderem auch Marchion Ro einen Auftritt hat, seht ihr hier.

In Darth Vader #19 erleben wir, wie präsent Anakin Skywalkers Vergangenheit ist immer noch ist, selbst als Vader auf seiner Suche nach Ordnung in der Galaxis die Folgen eines Angriffs der Crimson Dawn untersucht. Anakin Skywalker hätte alles getan, um die Menschen zu schützen, die er liebte. Jetzt will Darth Vader Beilert Valance, einen guten Soldaten im Dienste des Imperiums, zur Unterwerfung zwingen, indem er die Sicherheit derer bedroht, die dem Kopfgeldjäger lieb und teuer sind. Verschafft euch auf den folgenden Vorschauseiten einen ersten Eindruck von dem Comic.

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unseren Guide zur Lesereihenfolge.

Schreibe einen Kommentar