Vorschauen: Star Wars #18, Bounty Hunters #17 & The Monster of Temple Peak #3

Über StarWars.com wurden für die Comics der nächsten Wochen von Marvel und IDW wieder erste Einblicke veröffentlicht, die wir euch hier gesammelt präsentieren.

Von Marvel handelt es sich einmal um Star Wars #18, das letzte zum Crossover War of the Bounty Hunters gehörende Heft der Reihe. Leia und Chewbacca nutzen nach den turbulenten Ereignissen aus War of the Bounty Hunters #5 und dem Verlust von Han an Boba Fett einen ruhigen Moment an Bord des Falken, um über vergangene Ereignisse und Hoffnung nachzudenken. Das von Event-Autor Charles Soule geschriebene und Ramon Rosanas gezeichnete Heft erscheint am 3. November. Das Cover stammt von Carlo Pagulayan.

Auch für die Reihe Bounty Hunters steht mit #17 der finale Beitrag zum Crossover an, in dem der von Imperialen umringte Beilert Valance versuchen muss, von der Executor zu entkommen, aber Rettung scheint in Sicht. Ob es ihm gelingt, erfahren wir ebenfalls am 3. November, wenn das Heft von Autor Ethan Sacks und Zeichner Paolo Villanelli erscheint. Für das Standardcover zeichnet sich Giuseppe Camuncoli verantwortlich.

Zu guter Letzt gibt es auch eine Vorschau auf IDWs nächstes Heft zur Hohen Republik, The Monster of Temple Peak #3. Das dritte und vorletzte Heft der Miniserie rund um Monsterjägerin Ty Yorrick erscheint am 27. Oktober und wurde von Cavan Scott verfasst und von Rachael Stott, von der auch das Cover der Ausgabe stammt, gezeichnet.

Was sagt ihr zu den Vorschauen?

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

Schreibe einen Kommentar