IDW: Vorschau auf The High Republic Adventures #7 & Star Wars Adventures #8

Einen Comic-Doppelpack liefert uns IDW Publishing nächste Woche. Am 18. August erscheint sowohl Heft Nummer 7 von The High Republic Adventures als auch die achte Ausgabe der Hauptreihe Star Wars Adventures. Zu beiden Heften gab es heute Vorschauen auf StarWars.com, die wir euch hier präsentieren.

Autor Daniel José Older und Zeichner Harvey Tolibao nehmen in uns The High Republic Adventures #7 wieder mit in die Zeit der Hohen Republik, wo Padawan Farzala nicht nur physisch, sondern auch in seinen Ängsten gefangen ist. Er muss all seinen Mut aufbringen und sich seinen schlimmsten Ängsten stellen, um sein eigenes Leben und das seiner Freunde zu retten…

In Star Wars Adventures #8 erkunden Luke und Leia derweil den Planeten Bogano, den sie als möglichen Ort für eine neue Rebellenbasis auserkoren hatten. Doch sie müssen leider feststellen, dass das Imperium bereits dort gelandet und dabei ist, eine einheimische Spezies zu verladen, um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Aber sie haben die Rechnung ohne Luke und Leia gemacht!

Das Heft von den Autoren Sam Maggs and Danny Lore wurde illustriert von Liana Kangas und Arianna Florean.

Wie gefallen euch die beiden Vorschauen?

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

Schreibe einen Kommentar