Kurzgeschichte zu SWTOR: „Blinde Wut“

Mit Update 6.2 in Star Wars: The Old Republic erhielten wir mit „Spirit of Vengeance“ einen Flashpoint und eine Story rund um die Mandalorianer. Die Aufständische Heta Kol versuchte darin sich gegen Shae Vizla, die aktuelle Mand’alor, aufzulehnen. Als ihr der volle Sieg verwehrt blieb floh sie. Shae macht sich nun auf die Suche nach dieser Herausforderin und ernannte Jekiah Ordo in ihrer Abwesenheit zum Gebieter, ihrem ersten Stellvertreter. Genau nach dieser Ernennung spielt diese Kurzgeschichte, die auf SWTOR.com veröffentlicht wurde. Darin erleben wir wie Rass und Jekiah Ordo auf Geonosis den Willen der Mand’alor ausführen und dabei den Streit zwischen zwei Clans zu schlichten versuchen. Denn im Angesicht der Bedrohung durch die Abtrünnigen Mandalorianer rund um Heta Kol, kann man innere Streitigkeiten wohl kaum gebrauchen.

Wann und wie genau die Handlung rund um die Mandalorianer im Spiel weitergeführt wird ist noch offen. Bisher wurde lediglich die nächste große Erweiterung und die Fortsetzung der Malgus-Story für Ende diesen Jahres angekündigt. Alle Informationen darüber findet ihr in unserer Zusammenfassung des Entwickler-Livestreams.

Spielt ihr noch aktiv Star Wars: The Old Republic und freut ihr euch auf die Fortsetzung der Handlung rund um die Mandalorianer? Wie hat euch diese Kurzgeschichte gefallen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit.

Schreibe einen Kommentar