IDW: Vorschau auf The High Republic Adventures #6

Mit dem dem am 21. Juli erscheinenden Heft #6 startet auch die Comic-Reihe The High Republic Adventures in die zweite Veröffentlichungswelle des Projekts. Unter dem Titel „Mission to Bilbousa, Part 1“ machen sich die Padawane Farzala und Qort gemeinsam mit Jedi-Meister Obratuk zur Hauptstadt der Hutten, Bilbousa, auf, wo sie eine heikle diplomatische Mission zu erledigen haben. Da sich der Meister aber in einer Art tiefem Winterschlaf befindet, können sich die beiden jungen Jedi auf seine Hilfe nicht verlassen. Aber zum Glück ist die Crew der Vessel – der exzentrische Pilot Leox Gyasi, die junge Besitzerin des Schiffs, Affie Hollow, und der felsige Navigator Geode – mit von der Partie…

Auf StarWars.com wurden heute einige Vorschauseiten aus dem Heft veröffentlicht, welches wie immer von Daniel José Older geschrieben, von Harvey Tolibao und Pow Rodrix gezeichnet und von Rebecca Nalty koloriert wurde. Neben dem Standard.Cover von Harvey Tobilao ist auch ein Variantcover von Ilias Kyriazis verfügbar.

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

Schreibe einen Kommentar