Trailer zum LEGO Star Wars Holiday Special

Am 17. November 2020 bringt uns Disney+ mit dem LEGO Star Wars Holiday Special zum allseits beliebten Lebensfest. Auch wenn der Name bei manchen Traumata hervorrufen dürfte, so verspricht der Trailer zumindest, dass wir die volle Ladung des beliebten LEGO-Humors erhalten werden. Rey findet darin einen Kristall, der sie alle wichtigen Wendepunkte der Saga erleben lässt, einschließlich einem Treffen mit Baby Yoda! Aber schaut am besten einfach selbst:

Trailer (Englisch)
Trailer (Deutsch)

Passend dazu erschien auch ein offizielles Poster, welches etwas mehr enthält als nur die Weihnachtsgrüße von Vater Vader an seinen Sohn, das wir euch bereits in den Kurznachrichten präsentiert hatten:

Offizielles Poster zum LEGO Star Wars Holiday Special

Freut ihr euch auf den Ausflug in die humoristische LEGO-Adaption unserer beliebten Galaxie am 17. November? Welche Szene im Trailer hat euch am besten gefallen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar