IDW: Vorschauseiten aus The High Republic Adventures #1

Nachdem Marvel uns am Samstag schon Vorschauseiten aus dem ersten Heft seiner Comicreihe The High Republic geliefert hat, legt IDW heute nach. Der Verlag wird ab Februar nämlich die Reihe The High Republic Adventures veröffentlichen, in der es um eine Gruppe junger Padawan-Schüler gehen wird, die unter Meister Yoda trainieren. Sie müssen die Republik beschützen, die durch die Nihil bedroht wird, und lernen dabei wichtige Lektionen für ihr späteres Leben als Jedi-Ritter.

Aus Ausgabe #1 zeigt uns StarWars.com heute eine kleine Vorschau. Zeichner Harvey Tolibao illustriert hierbei die Geschichte aus der Feder von Daniel José Older. Die Farben von Koloristin Rebecca Nalty sind in dieser Vorschau leider noch nicht zu sehen.

Freut ihr euch bereits auf diese Comicreihe?

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

Schreibe einen Kommentar