Vorschauseiten aus The Art of Star Wars: The Mandalorian

Noch ungefähr vier Wochen müssen wir uns gedulden, bis die neue Staffel von The Mandalorian anläuft und wir endlich erfahren, wie es weitergeht mit Din Djarin und Baby Yoda. Wer sich genauer für die Hintergründe der Serie, ihre Entstehung und die Konzeptzeichnungen und frühen Designs der ersten Staffel interessiert, sollte sich auf keinen Fall das Sachbuch The Art of Star Wars: The Mandalorian von Phil Szostak und Doug Chiang entgehen lassen. Es erscheint am 1. Dezember bei Abrams Books und eignet sich so perfekt als Weihnachtsgeschenk.

Auf Amazon, wo ihr das Buch auch bereits vorbestellen könnt, sind nun einige Vorschauseiten zu sehen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Werdet ihr euch das Buch holen?

3 Kommentare

    1. Ich vermute inzwischen ja, dass Disney+ erst mal noch 3-4 weitere Live-Action-Originals an den Start bringen möchte, bevor man The Mandalorian Season 1 über die Blu-ray als Exklusivserie „entwertet“. Mal warten, ob nächstes Jahr was kommt, wenn die ersten Marvel-Serien angelaufen sind und deren Original-Palette sich erweitert hat.

  1. Disney hat derzeit die Unterstützung für physikalische Medien komplett abgekündigt! Es wird in den nächsten Monaten (Jahren) GAR NICHTS von Disney auf DVD/BLU-RAY oder gar 4K geben! Ist doch viel schöner, wenn man jedes Jahr neu abonnieren muss, als einen FIlm einfach komplett zu besitzen, indem man ihn 1 x kauft (Ironie aus) – traurig aber wahr, Disney geht den komplett digitalen Weg… 🙁

Schreibe einen Kommentar