Panini: Inhalte der letzten Kollektionsbände bekannt

Nächstes Jahr geht die Paninis Comic-Kollektion mit Band 120 zu Ende. Die Inhalte der letzten Bände waren lange noch unbekannt, doch heute morgen veröffentlichte Panini auf deren Facebook-Seite die letzten Titel, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zur Übersicht haben wir noch die noch unveröffenltichten Bände ergänzt.

Comic-Kollektion 112: Der Stark-Hyperraum-Krieg , (c) Panini
Comic-Kollektion 112: Der Stark-Hyperraum-Krieg , (c) Panini
  • 107: Legacy II: Gesucht: Ania Solo + Die Letzte Schlacht
  • 108: X-Flügler – Renegaten-Staffel: Requiem für einen Renegaten + Tales
  • 109: Knights of the Old Republic VII: Geheimnis vergangener Tage
  • 110: Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker + eine Tales-Story
  • 111: Darth Maul
  • 112: Der Stark-Hyperraum-Krieg + Erstübersetzung von Republic #40-#41 (The Devaronian Version)
  • 113: Qui-Gon und Obi-Wan + Erstübersetzung von Aurra’s Song
  • 114: Knights Of the Old Republic VIII: Dämon
  • 115: Jedi-Chroniken: Erlösung
  • 116: Klonkriege: Licht und Schatten
  • 117: Das Jedi-Ritual
  • 118: Der Fluss des Chaos‘
  • 119: Knights Of The Old Republic IX: Krieg
  • 120: Agent des Imperiums: Doppeltes Spiel

Es werden jedoch nicht alle Reihen wie X-Wing abgeschlossen werden sein, ebenso werden einige Reihen gar nicht mehr kommen. Panini ist dies bewusst, doch sei es nie geplant gewesen, die gesamten Legends-Comic abzudecken. Sie bedanken sich auch nochmal bei den Lesern, ohne die die Reihe nie solange hätte gehen können.

Was haltet ihr von der Auswahl der letzten Bände?

6 Kommentare

  1. am Schlimmsten finde ich die nicht erscheinenden x-wing-sachen – das hätte man doch noch reinbringen können – doof
    und in der abo-sendung sehe ich eben, dass das rückenbild nun doch wieder anders wird – scheint so dass der star wars schriftzug am ende zu sehen sein wird – so ein unsinn

  2. Oh Mann… Da kann man ja froh sein, dass sie wenigstens Knights of the old Republic und Co. beenden. Schade, dass die Kollektion so viele Schönheitsfehler hat. Im Nachhinein hätte ich wohl eher zur Marvel Kollektion gegriffen, aber man muss auch Mal Holzwege zu Ende gehen 😂 Schade Panini!

Schreibe einen Kommentar