Teaser-Trailer zu Tales from the Galaxy’s Edge mit C-3PO und R2-D2

Vor einigen Wochen haben wir bereits umfangreiche Informationen zum zweiten VR-Star Wars-Titel aus dem Hause ILMxLAB erhalten und für euch zusammengetragen. Heute präsentiert uns der Entwickler auf seinem YouTube-Kanal einen Einblick in die Prämisse der Handlung, in welcher ihr wohl auch von C-3PO und R2-D2 begleitet werdet! Parallel dazu erschien auf der Website von ILMxLAB noch ein Artikel, der sich genauer mit Anthony Daniels Beteiligung an dem Projekt auseinandersetzt und auch eine Begegnung mit Yoda in Aussicht in einer spielbaren Flashbacksequenz stellt.

Ein genauer Release-Termin steht weiterhin aus, es wird aber Weihnachten 2020 anvisiert.

Wie gefällt euch der Story-Teaser zu Tales from the Galaxy’s Edge? Werdet ihr euch in das VR-Abenteuer stürzen?

Schreibe einen Kommentar