Marvel: Vorschau auf Darth Vader #5

Es wird wieder düster. Darth Vader geht mit der #5 in die nächste Runde. Erneut ist der von der Wahrheit über Padmé besessene dunkle Lord auf Naboo unterwegs, wo er sich an ihrem Grab den treuen Dienerinnen seiner Geliebten stellen muss. Schreiber Greg Pak und Zeichner Raffaele Ienco liefern uns über StarWars.com einen gewohnt ansprechenden Vorgeschmack auf das, was uns am 16. September erwartet. Das Cover stammt wieder von In-Hyuk Lee.

Aber das ist noch nicht alles. Phil Szostak, Autor der Kunstbände der Episoden VII bis IX teilte außerdem folgenden Tweet, der das Grab aus Darth Vader #5 mit einer bekannten Szene aus Episode III verbindet…

Natürlich könnt ihr auch auf den Sammelband Dark Heart of the Sith warten, der bereits auf Amazon vorbestellbar ist, am 24. November erscheint und das oben besprochene Heft beinhaltet.

Schreibe einen Kommentar